August Platzaktion

Gestern war wieder große Platzaktion angesagt! Da trifft sich die Nachbarschaft am Samstagmorgen auf der Hasenhöhle und alle machen gemeinsam so richtig klar Schiff auf dem Platz. #ehrenamtsichtbarmachen Diesmal waren vor allem Freischneider das Mittel der Wahl. Die bringen die Sandhasen einfach von Zuhause mit und sorgen damit an den sonst schwierig erreichbaren Stellen für Ordnung. Zum Beispiel direkt unter oder nah an den Spielgeräten und Zäunen. Das macht gleich einen viel schöneren und gepflegten Eindruck. Aber auch um die Anlagen vor der Hasenhöhle wurde sich gekümmert, die Fahrradständer freigelegt und auf dem Platz auswuchernde Hecken und Bäume zurechtgestutzt. Ein Vorher-Nachher-Foto wäre natürlich super, dafür ist die Hasenhöhle aber viiiiel zu groß. Bei eurem nächsten Besuch könnt ihr ja mal schauen, wie toll alles aussieht. 😊💪🧢🌿☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.