Neuer Internetauftritt

📢 Der Countdown läuft! 📢 In 4 Wochen wird die Hasenhöhle ✨50 Jahre✨ alt! Zur Feier unseres Gold-Jubiläums wird im Hintergrund deshalb schon seit Monaten gewerkelt, geschrieben und vorbereitet. Mit dem ersten Projekt starten wir gleich heute: Die Hasenhöhle hat einen neuen Internetauftritt! 💻✨✨

✨ Ein ganz neues, modernes Design
✨ Mit umfassender Spielgeräte- und Ausstattungs-Übersicht
✨ Jetzt sogar mit einer kleinen Wegbeschreibung zur Hasenhöhle 🚲🚆🚍🚘
✨ Die Parkplatzmöglichkeiten sind auch aufgeführt 🚲🚘🚎
✨ Wer findet unser wachsames Logo mit leicht wackelnden Ohren? 🐰

Die Website ist also schon mal bereit! Sie war, im Gegensatz zu anderen Planungen für unser Gold-Jubiläum, auch nicht so betroffen von Corona-Maßnahmen. Da sieht es zum Beispiel bei der geplanten großen Renovierung der Hasenhöhle (siehe Zeitungsartikel zum Thema „Renovierung Hasenhöhle“) und dem Jubiläums-Sommerfest für die Nachbarschaft anders aus. Beides verschiebt sich leider. Auf eine weitere Überraschung können wir uns aber alle noch freuen. Dazu im nächsten Beitrag mehr. 🐰🌱🌳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.