Neues auf der Hasenhöhle

In den letzten Tagen ist viel losgewesen auf der Hasenhöhle! Schweres Gerät wurde aufgefahren und es wurde richtig viel Erde bewegt. Einige alte Spielgeräte und Kletterburgen mussten schweren Herzens leider weichen, aber es ist auch vieles neues im Aufbau und mit jedem Tag kommen wir der Fertigstellung ein Stück näher!

– das Fußballtor wurde versetzt ⚽️
– die Festung mit der breiten Rutsche musste leider abgerissen werden, weil sie morsch war 😢
– auch das tolle bunte Karussell musste stillgelegt werden 🤕
– das Tipi-Kletterzelt wurde abgebaut 🙄
– es wurde ein neues Klettergerüst aufgebaut, mit Kletterbalken, Rutsche, 2 Hängebrücken und zwei Podesten 🤸‍♀️
– es wird ein neues, kleines Vogelnest geben 🐥
– das Basketballrundläufer wurde versetzt, damit man vernünftig von allen Seiten bespielen kann 🏀

Es fehlt hier noch ein bisschen Sand und dort muss auch noch das Fundament trocknen. Aber bald ist alles startklar und bespielbar!
Eure IG Hasenhöhle