Euer Lob & Eure Kritik

Wir freuen uns über eure Bewertungen bei Facebook, Google und auf Spielplatznet. Oder schreibt uns gerne eine E-Mail an hallo [at] ig-hasenhoehle.de!

Ein Auszug eurer Bewertungen:

 Katrin S., Januar 2019, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein super Feuerwerk jedes Jahr. Wir sind immer da mit der ganzen Familie. Alles geordnet und ohne Stress

 Dustin F., Dezember 2018, ⭐️⭐️⭐️⭐️▫️
Das Kinderfeuerwerk war wirklich top! Nur die Parkerei bzw das Wegkommen eine echte Qual.

 Maik N., Dezember 2018, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gut.Empfelenswert für Kinder.

 Alex I., 2018, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Spielplatz
Hab da als Kind gespielt mittlerweile sind wir da ab und zu mit unseren beiden Kindern. Die finden den sehr toll da es viel Platz gibt zum rum laufen.
Die Geräte könnten überarbeitet werden aber lohnt sich zur Abwechslung trotz dem mal da hin zu fahren und die Kinder sich aus toben zu lassen.
Viel Spaß

 Manfred, 2018, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Toller Spielplatz für kleine und große Kinder. Da kommt keine Langeweile auf.

 Carsten P., 2018, ⭐️⭐️⭐️⭐️▫️
Schöner Spielplatz könnte etwas überarbeitet werden!

 Tim S., 2018, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Riesiger Spielplatz, bei dem Kinder sich richtig austoben können. Hier stört es niemanden wenn die Kinder etwas lauter sind.
Außerdem gibts es hier viele interessante Gerüste so dass Kinder hier eine Weile brschäftigt sind

 Günter S., 2018, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ganz toller Spielplatz.

 Diana M., 2018, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschön !! Wie jedes Jahr

 Heike T, 2018, ⭐️⭐️▫️▫️▫️
Leider inzwischen sehr veraltet

 K.B., 2016, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Spielplatz.
Das Feuerwerk zu Sylvester ist der Hammer. Wird jedes Jahr besser.

 Ewe v., 2017, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Großer, sehr schöner, von den Anwohnern gepflegter Kinderspielplatz, der weit über die Gemeinde hinaus bekannt ist. Der Spielplatz (Webseite) macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren. Sandspielbereich Rutsche Schaukel Wippe/Federtier Klettergerät Seilbahn Wasserspiel Rodelberg Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Wasserspiel Rodelberg Tischtennisplatte Tore Toiletten, Sitzmöglichkeiten, Tischtennisplatten, kleiner Kiosk im Sommer geöffnet

 Gast, 10 April 2015, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Toller Spielplatz mit vielen Geräten die Spass machen . 1A Sauber . Sollte es wirklich mehr von geben .

 Sascha, 02 April 2017, ⭐️⭐️⭐️⭐️▫️
Viele schöne Spielgeräte. Leider hat dieser Spielplatz etwas nachgelassen. Einigen Geräten sieht man das hohe Alter leider an.

 Jana, 25. Juli 2018, ⭐️⭐️▫️▫️▫️
Aufgrund der aktuellen hohen Temperaturen sind wir extra wegen dem Wasserspiel hingefahren. Und das hat dann nicht mal funktioniert, weil es schon vor längerer Zeit abgestellt wurde. Der ganze Spielplatz wirkt verwaist und alt.

 Markus R., 25. März 2017, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Unsere kleine ist gerne da und hat richtig Spaß . Wir kommen immer wieder gerne zur hasenhöhle

 Frank T., 31 Dezember 2016, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sind immer wieder gerne da. Wenn nicht zum spielen mit den Kinder dann aber auf alle Fälle zu Silvester beim Kinder Feuerwerk. Ziehe einen Hut vor den Organisatoren. Und kann mich jedes mal nur dafür bedanken.

 Sven H., 01 Januar 2017, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
31.12.16
17 Uhr kleine spende großes Feuerwerk!!
Perfekt und danke dafür!!
So ein Feuerwerk da können sich manch andere Orte egal zu welcher Veranstaltungen ne Scheibe von abschneiden!!
Die Park Situation ist nicht unbedingt die beste!! Evtl mal überlegen ob man nicht an dem Tag in Richtung Venn eine Einbahnstraßen Regelung beim Amt beantragt !!

 Michaela S, 03 Juli 2016, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sauber und zu Silvester wegen dem Kinderfeuerwerk sehr gut besucht

 Daria B., 24. März 2014, ⭐️⭐️⭐️▫️▫️
vieles altes aber das stört den kindern nicht! leider haben wir vor paar tagen gesehen das da viel glasscherben herum lagen;( schade
gibts ne veranstaltung zu ostern ?

 Mathilde S., 25. Oktober 2015, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schon soo oft da gewesen, wirklich zu empfehlen, leider sind unsere Kinder nun zu groß

 Martin S., 26. Dezember 2013, ⭐️⭐️▫️▫️▫️
Viel altes und ungepflegtes…. Aber Kinder sehen darüber weg. Für einen Nachmittag aber ein nettes Ziel.